Saturday, October 16, 2021
de-DEen-US

Martin Knosp

Minimize
  Martin Knosp
Präsident des
Südbadischen Ringerbundes
   
       
 

Grußwort des Südbadischen Ringerbundes

Der Deutsche Ringerbund hat dem VfK Mühlenbach die Ausrichtung der Deutschen Meisterschaften der A-Jugend im griechisch-römischen Stil übertragen.

Vom 18. bis 20. Februar 2011 ist der VfK Mühlenbach erstmals in seiner noch jungen Vereinsgeschichte Ausrichter einer Deutschen Meisterschaft. Der Verein wird deshalb besonders bemüht sein, diese Veranstaltung in einem entsprechenden Rahmen durchzuführen und das in ihn gesetzte Vertrauen zu rechtfertigen.

Mit der Vergabe dieser Meisterschaft an den VfK Mühlenbach wurde die hervorragende Jugendarbeit des Vereins und des Landesverbandes Südbaden gewürdigt. Bei Beiden steht die Jugendarbeit an oberster Stelle.

Zu den Deutschen Meisterschaften  heiße ich im Namen des Südbadischen Ringerverbandes  alle jugendlichen Ringer, Betreuer, Kampfrichter, Funktionäre und Helfer, sowie die Zuschauer recht herzlich willkommen.

Dem VfK Mühlenbach und allen Mitarbeitern und Helfern danke ich für die Übernahme der Deutschen A-Jugendmeisterschaften und wünsche der Veranstaltung einen sportlichen, fairen Verlauf und allen Teilnehmern den Erfolg, den sie sich durch hartes Training erarbeitet haben.

Allen Teilnehmern, Offiziellen, Trainern und Kampfrichtern sowie den Freunden unseres Sports wünsche ich einen guten und angenehmen Aufenthalt im schönen Kinzigtal.

Martin Knosp

Präsident des
Südbadischer Ringerverband e.V.

 
       
  
Copyright (c) 2021 DM A-Jugend 2011