Saturday, October 16, 2021
de-DEen-US

Armin Hansmann und Matthias Ketterer

Minimize
  Armin Hansmann
1. Vorsitzender
VfK Mühlenbach 1983 e.V
.  
Matthias Ketterer
1. Vorsitzender
VfK Mühlenbach 1983 e.V.
 
 
         
Grußwort

Der VfK Mühlenbach 1983 e. V. ist mit der Ausrichtung der Deutschen Meisterschaften der A-Jugend 2011 im griechisch-römischen Still beauftragt worden. Über diesen Vertrauensbeweis durch den DRB  freut sich unser Verein sehr. Dies ist zugleich eine Würdigung der langjährigen und erfolgreichen Nachwuchsarbeit,  sowie Ansporn für die weitere Entwicklung unseres Vereins.

Im Namen des VfK Mühlenbach dürfen wir alle Sportler, Trainer, Betreuer und Zuschauer zur Deutschen Meisterschaft im griechisch - römischen Still der A-Jugend in Haslach begrüßen. Herzlich Willkommen auch den Offiziellen vom DRB, sowie die  Kampfrichtern und dem Team des Deutschen Roten Kreuzes.

Ein „Herzliches Vergeltsgott“  an unsere zahlreichen Sponsoren, die uns durch ihr finanzielles Engagement erst die Durchführung dieser Deutschen Meisterschaften ermöglicht haben.Auch wollen wir uns bei unseren zahlreichen Helfern bedanken, die in den letzten Monaten ein Großteil ihrer Freizeit für unseren Ringerverein eingesetzt haben. Ohne diese vielen helfenden Hände wäre die Durchführung einer Deutschen Meisterschaft für unseren Verein nicht zu stemmen gewesen.

Der VfK Mühlenbach ist stolz darauf, erstmals in der Vereinsgeschichte eine Deutsche Meisterschaft auszurichten. Unser Verein wird alles daran setzten, die in uns gesetzten Erwartungen zu erfüllen, so dass sich jeder bei uns als Gastgeber wohl fühlt.

Den Meisterschaften wünschen wir einen guten Verlauf, den jungen Ringer sportliche Erfolge und den Zuschauern spannende und faire Kämpfe.

 
 
 
 
 Armin Hansmann    Matthias Ketterer    
  
Copyright (c) 2021 DM A-Jugend 2011